Hoffnung durch Gnade

Wir verkündigen mit Freude das Evangelium der Gnade. Jesus starb am Kreuz für unsere Schuld und Fehler, sodass wir durch den Glauben allein Frieden mit Gott haben (Röm 5,1). Nicht unsere Leistung, sondern Jesu Opfer hat uns erlöst - und dieses Opfer ist ausreichend gewesen (Hebr. 10,10-18). Durch Glaube haben wir so eine neue Identität bekommen (2. Kor. 5,17) - nicht durch unsere Leistung.

Predigt

Ermutigend und alltagstauglich. Nicht das Gesetz, sondern Gnade macht frei (Röm 6,14).

Lobpreis

Wir loben Gott gerne mit Liedern. Singen ist einfach eine feine Sache. 
Unser aktuelles Setup besteht aus Akustik-Gitarre, Cajon-Drumset, Bass und Vocals. 
Wir singen die Lieder bewusst zu Gott (Du-Perspektive). 

...übringes, falls du gerne Musik machst und gerne wachsen willst in Bandarbeit, dann schreib uns an!

Gemeinschaft

Wir laden jeden Sonntag zu Kaffee (lecker) und Kuchen (auch lecker) ein. Wir freuen uns an guten Gesprächen und entdecken gemeinsam, was es für das Miteinander von Menschen bedeutet, dass Gott die Lebensschuld vergeben hat.