Was dich erwartet

Menschen die dich lieben

...denn du bist doch eigentlich ganz in Ordnung, oder?! Wir gehen einen Schritt weiter und sagen: Du bist der Oberhammer! Denn Du bist geschaffen im Ebenbild Gottes (1.Mose 1,26)...durch Dich wird ein Teil von Gottes Wesen hier auf Erden sichtbar. Das hat Dir noch keiner gesagt? Dann wird es aber Zeit! Komm dazu und sei ein Teil von einer neuen Kultur, die laut ruft in die Stadt und den Landkreis: "Ihr seid willkommen!".

Wir essen gerne gut

Die Leute verbringen mehr Zeit in unserem Café, als im Gottesdienst - und das ist gut so! Denn offen gesagt passieren doch die besten Dinge meist in Verbindung mit einem guten Kaffee und lecker Torte. Wir laden jeden dazu ein!

Wir loben gott laut

2. Chronik 20,19 | Psalm 57,9 Für alles was Gott für die Menschen getan hat und tun wird gebührt IHM alles Lob. Deshalb ist es zentral in jedem Gottesdienst, dass wir Gott loben und preisen mit Musik - so wie es in der Bibel steht. Dazu bedienen wir uns der Instrumente, die Gott erfunden hat, wie z.B. dem Schlagzeug, Gitarren, Pianos usw. und geben uns alle Mühe, so gut wie nur möglich IHN zu PREISEN. 

WIR PREDIGEN MIT PASSION

Wenn wir uns mit Gottes Wort, der Bibel befassen, passieren die krassesten Dinge! Denn die Bibel hat die Kraft unser Leben komplett zu transformieren. Als Gott in 1. Mose 1 die Erde schuf, geschah dies, indem er sprach...und es wurde... . Wir glauben, dass Gott heute noch spricht, und, dass seine Worte immer noch kreativen Charakter haben! Möge Gott auch dein Leben segnen, anrühren und dich zu dem tollsten DU machen, was du sein kannst!