Jeden Freitag von 18:30 bis 21:00 Uhr treffen sich die 12-22 Jährigen und haben einfach eine gute Zeit zusammen! Deine Eltern müssen nicht Mitglied der Gemeinde sein, bei uns ist jeder willkommen! Probier es aus...es wird dir gefallen.

Jugend

Zusammen Beten - Jeder ist willkommen

Gebet bewegt den Arm Gottes. Jeden Dienstag von 19:00 Uhr bis 19:45 Uhr treffen wir uns in der Gemeinde und sprechen gemeinsam mit und zu Gott, auf dass die himmlischen Realitäten unsere Normalität werden. 


Wir haben unzähligen Geschichten, was aus dieser Zeit bereits Gutes hervorgegangen ist. Sei dabei, probiere es aus! Beten macht Laune, wenn die Dinge passieren!

Kontakt

Schreib uns einfach eine Nachricht. Wir werden uns zügig bei Dir zurückmelden. Wir freuen uns, dich kennenzulernen.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.