OPEN AIR TAUFE 2016 (Rückblick)

Open Air Taufe am 28.08.2016 (Review)

Am 28. August 2016 haben wir unsere große Open Air Taufe gefeiert!

 

Für die Kinder gab es eine grosse Hüpfburg! Dazu konnte man sich über jede Menge Original Schmalzkuchen vom Weihnachtsmarkt und viele andere Gaumenfreuden erfreuen. Im Mittelpunkt stand neben der Gemeinschaft der vielen Menschen natürlich das Tauf-Ereignis von 8 Menschen, die Ihr Leben ganz in Gottes Hände geben wollten. Die Taufe ist der Abschluss und Höhepunkt des Bekehrungsereignisses. Sie markiert den Start in ein neues Leben mit Gott. WOW! Da passierte richtig etwas! 

 

Wenn du noch nicht getauft bist, aber an Jesus glaubst, sei ermutigt, diesen Schritt zu gehen. Die Bibel kennt keine ungetauften Christen. 

Melde dich dazu bei uns! 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Christian (Mittwoch, 21 Dezember 2016 01:33)

    ich habe mich bekehrt und taufen lassen, trotzdem keine Beziehung, weder zu mir selber noch zu Mitmenschen geschweige denn zu Gott. Ursache?

  • #2

    Jonathan (Mittwoch, 21 Dezember 2016 09:59)

    Hallo Christian,
    Toll, dass du zu Gott gefunden hast und getauft bist. Gerne können wir mal miteinander sprechen, vielleicht können wir dir ja helfen. ...dazu kannst du einfach mal Sonntags zum Gottesdienst kommen oder schreibe uns eine Email (siehe Kontaktformular). Liebe Grüsse, Jonathan