Sei ein Teil von der Entwicklung, wo auch immer DU wohnst.

Wir sehen und erleben Gottes Wunder. Das wird z.B. darin sichtbar, dass Menschen tatsächlich Zugang zu einem Leben mit Gott finden. Neustart wächst, weil Menschen Gottes Liebe erfahren und zum Glauben an unseren Erlöser Jesus Christus finden. Das ist die größte Freude und das schönste Wunder von allen: das ein Mensch errettet wird von seiner Schuld und in Ewigkeit bei Gott sein wird. 

 

Aber darüber hinaus erleben Menschen in unserer Christengemeinde, dass Gott sie versorgt, heilt, mit seinem Trost umgibt u.v.m. ....dies ermutigt uns sehr.

 

Unsere Frage an dich ist, ob du uns unterstützen willst, sodass viele viele Menschen im Landkreis Gifhorn errettet werden, indem die Realität des Himmels unseren Landkreis prägt.

 

Unterstützen ja, aber wie?

1. BETEN - das macht den Unterschied! Wer bittet, dem wird gegeben! Bitte denke an uns in deinen Gebeten.

 

2. GEBEN - wir sind als gemeinnütziges Werk auf Spenden angewiesen. Schon mit einer kleinen Spende kannst du viel bewirken und Segen freisetzen. Wenn du auf dem Herzen hast, diese wichtige Arbeit nach vorne zu bringen, kannst du hier die Spendenkonto-Infos finden. Zudem kannst du deine Spenden steuerlich geltend machen.

 

3. MITWIRKEN - du fragst dich vielleicht, wie du hier in Gifhorn in der Gemeinde mitarbeiten kannst, wenn du in München, Stuttgart oder Bremen wohnst??? Die Antwort ist einfach: Rede über uns :)      ....teile z.B. unsere Inhalte auf deinem Facebook-Account. Schicke Freunden Links von den Youtube Predigten ....mach das doch gleich jetzt....denn du weißt nie, wer gerade diesen Post von dir lesen wird und dadurch vielleicht total ermutigt werden soll von Gott. 

 

 

IN JEDEM FALL DANKEN WIR DIR SCHON JETZT FÜR DEINE UNTERSTÜTZUNG!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0