Sei ein Teil von der Entwicklung vor Ort.

Du suchst eine lebendige Gemeinde in Gifhorn? Du willst wissen, was das mit Gott so auf sich hat? Dann lerne uns kennen!

Neustart ist eine frei evangelische Gemeinde mit einem besonderen Ansatz: wir möchten Kirche leben auf eine Weise, die es jedem ermöglicht, damit etwas anzufangen. Immer wieder sagen Besucher nach einem Gottesdienst, dass sie total überrascht gewesen wären über die Frische und die wahrgenommene Authentizität. Der Grund dafür, so meinen wir, ist, dass wir die Menschen Gifhorns schätzen, weil auch Gott dies tut. Wir freuen uns herzlichst über jeden, den wir begrüßen können und dessen Story wir kennenlernen dürfen. 

 

In jedem Gottesdienst ist es unser Ziel, dass Menschen ermutigt und aufgebaut werden. Man stelle sich vor, man ginge in einen Gottesdienst, und fühlte sich hinterher nicht besser?! Das soll nicht sein! Gottesdienst ist dafür da, dass Gott und Mensch einander begegnen! Und wann immer wir Gott erleben, geht es uns hinterher besser! Das erleben wir. 

 

Gott ist real. Und er ist für den Mensch! 

 

Also, fühle dich herzlichst eingeladen, mit uns einen Kaffee zu trinken (sehr sehr guten fairen Kaffee von glücklichen Kaffeebohnen)...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0